Meditation im August

Ich freue mich euch zu 4 Terminen im August einladen zu dürfen, wo wir wieder gemeinsam meditieren.

Die lauen Sommerabende laden ein zum in sich kehren, Ruhe finden, loslassen. Ich leite 4 verschiedene Meditationen von OSHO an. Diese helfen uns durch Bewegungen, benutzen unserer Stimme und das Einkehren in die Stille zu unserer Mitte zu finden.

Datum:
06.08.15 – Schüttelmeditation
13.08.15 – Chakra Breathing
20.08.15 – Devavani Meditation
27.08.15 – Dynamische Meditation

Uhrzeit:
Beginn: 18.30h

Ort: Yogafusion, Tendlergasse 11, 1090 Wien
Eingang im Souterrain / Ecke Wilhelm-Exner-Gasse
Link

Energieausgleich:
10€ für Studierende
13€ Normalpreis
4er Block: 40€

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen! Ich freue mich über neue und bekannte Gesichter!

-Teja

Hier geht’s zum Facebook-Event